Willkommen beim Marketingclub Saar
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
Die nächsten Veranstaltungen
WEBINAR Online Marketing Reihe “SOCIAL MEDIA”
WEBINAR Online Marketing Reihe “SOCIAL MEDIA”
Alles über Facebook. Instagram. LinkedIn & Co. Eure Speaker:innen: Thorsten Bost - ting Beratungs GmbH Laura Zeller - SaarLB Dr. Katharina ...
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Nicole Staudinger, Bestseller-Autorin und Schlagfertigkeits-Queen, spricht über die Themen Kommunikation & Resilienz in der modernen Arbeit...
Mitgliederversammlung – Anstoß zur Motivation: Erfolgsstrategien aus dem Fußball für Marketing und Kommunikation
Mitgliederversammlung – Anstoß zur Motivation: Erfolgsstrategien aus dem Fußball für Marketing und Kommunikation
Stefan Kuntz - Anstoß zur Motivation Europameister, Ex-Profi,Nationaltrainer und Fußball Funktionär - Stefan Kuntz kennt die Erfolgsfakto...
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
In einer sich schnell verändernden Welt ist Anpassungsfähigkeit eine Kernkompetenz, die Mitarbeitende und Führungskräfte gleichermaßen ...
Marketing-News
von absatzwirtschaft.de
Google blockiert 5,5 Milliarden Werbeanzeigen im Jahr
Für Google ist Künstliche Intelligenz Fluch und Segen zugleich. KI erleichtert die Erstellung von betrügerischen Anzeigen. Sie hilft aber auch, die unerwünschten Inhalte zu erkennen und zu blockieren.
Der Beitrag Google blockiert 5,5 Milliarden Werbeanzeigen im Jahr erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu
Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform wehrt sich gegen die Kritik.
Der Beitrag Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Die Arten von KI: Die Zukunft liegt im Ökosystem
„Nutzt Du schon KI?“ Seit ChatGPT den Hype gestartet hat, grassiert die „Fear of Missing Out“. Doch ohne Sinn und Verstand wird’s oft Mist. Unsere Serie zeigt, wofür man welche KI sinnvoll einsetzt. Folge 5: Auf ins Ökosystem.
Der Beitrag Die Arten von KI: Die Zukunft liegt im Ökosystem erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Viele Studierende rechnen mit KI-Erleichterungen im Joballtag
Chatbots wie ChatGPT & Co. werden an den Universitäten im Land breit genutzt. Viele Studierende glauben, dass ihnen KI auch im Job nützlich sein wird – und das Wissen um ihre Anwendung bei Bewerbungen an Bedeutung gewinnt.
Der Beitrag Viele Studierende rechnen mit KI-Erleichterungen im Joballtag erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Wenn KI die Fotos macht
Bildmaterial, das von Algorithmen erstellt wird, ist ein heißes Thema fürs Marketing. Was lässt sich unbedenklich verwenden, wo lauern Risiken? Ein Wegweiser für die Praxis.
Der Beitrag Wenn KI die Fotos macht erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
RPA: Der Zauberlehrling lernt dazu
„Nutzt Du schon KI?“ Seit ChatGPT den Hype gestartet hat, grassiert die „Fear of Missing Out“. Doch ohne Sinn und Verstand wird’s oft Mist. Unsere Serie zeigt, wofür man welche Art von KI sinnvoll einsetzt. Folge 4: RPA.
Der Beitrag RPA: Der Zauberlehrling lernt dazu erschien zuerst auf absatzwirtschaft.