Willkommen beim Marketingclub Saar
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
Die nächsten Veranstaltungen
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Nicole Staudinger, Bestseller-Autorin und Schlagfertigkeits-Queen, spricht über die Themen Kommunikation & Resilienz in der modernen Arbeit...
Mitgliederversammlung – Die Kraft der Leidenschaft: Wie Fußball Menschen verbindet und Unternehmen inspiriert
Mitgliederversammlung – Die Kraft der Leidenschaft: Wie Fußball Menschen verbindet und Unternehmen inspiriert
Stefan Kuntz - Anstoß zur Motivation Europameister, Ex-Profi,Nationaltrainer und Fußball Funktionär - Stefan Kuntz kennt die Erfolgsfakto...
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
In einer sich schnell verändernden Welt ist Anpassungsfähigkeit eine Kernkompetenz, die Mitarbeitende und Führungskräfte gleichermaßen ...
Marketing-News
von absatzwirtschaft.de
Marken mit echtem Impact
Verbrauchende verändern ihr Kaufverhalten, aber nur, wenn die Narrative und Geschichten relevant und glaubwürdig sind. Ein Gastbeitrag über nachhaltigen Konsum und die Lücke zwischen Sagen und Machen.
Der Beitrag Marken mit echtem Impact erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
EU-Parlament stimmt für „Recht auf Reparatur“
Der Staubsauger ist kaputt, aber es ist teurer, ihn zu reparieren, als sich einen neuen zu kaufen? Damit soll in der EU bald Schluss sein. Das “Recht auf Reparatur” hat eine weitere Hürde genommen.
Der Beitrag EU-Parlament stimmt für „Recht auf Reparatur“ erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Adidas und Nike streiten sich vor Gericht
Die drei Streifen sind Markenzeichen von Adidas. Der Sportartikelhersteller hat gegen Konkurrent Nike geklagt – wegen zu großer Ähnlichkeit beim Design. Das US-Unternehmen wehrt sich gegen das Urteil.
Der Beitrag Adidas und Nike streiten sich vor Gericht erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
KI reif für „Maschinenraum der Wirtschaft“
Microsoft investiert Milliarden in KI. Doch sind die Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?
Der Beitrag KI reif für „Maschinenraum der Wirtschaft“ erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Puma will Adidas und Nike in den USA mehr Konkurrenz machen
Arne Freundt möchte in seinem zweiten Jahr als Puma-Chef den großen Wettbewerbern nicht das Feld überlassen. Und seinen eigenen Bekanntheitsgrad steigern.
Der Beitrag Puma will Adidas und Nike in den USA mehr Konkurrenz machen erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Meta veröffentlicht neues KI-Modell
Meta launcht eine verbesserte Version seines KI-Modells. Sie soll neue Funktionen in Instagram und WhatsApp bringen sowie mit den Smart Glasses von Meta nutzbar sein.
Der Beitrag Meta veröffentlicht neues KI-Modell erschien zuerst auf absatzwirtschaft.