Jung, kreativ und erfolgsorientiert

Netzwerken und Karriere fördern – als JuMPs sind wir ein sehr aktives Netzwerk von jungen Leuten, die ihre ersten Sporen in Marketing, Vertrieb und verwandten Bereichen erwerben oder erworben haben. Wir sind für alle bis 35jährigen die ideale Plattform, um Erfahrungen auszutauschen, praxisorientierte Veranstaltungen zu organisieren oder aktuelle Trends zu diskutieren.

Sehr beliebt ist unsere Veranstaltungsreihe „That’s my business“, bei der wir junge, aufstrebende Unternehmen in der Region vorstellen. Da kannst du ebenso Gast wie Gastgeber sein.

Gleichzeitig gehören JuMPs auch als vollwertiges Mitglied zum Marketingclub Saar und profitieren von allen Vorteilen – von den spannenden Veranstaltungen bis zu den wertvollen zusätzlichen Kontakten.

Deine Vorteile als JuMP auf einen Blick:

    • Networking
    • Karriere fördern
    • Input
    • Gemeinschaft stärken
    • Kreativität leben
    • That’s my business
    • kleiner Preis – großer Nutzen

Am besten, du schaust einfach mal vorbei und lässt dich von der Atmosphäre und der Aufbruchstimmung bei den JuMPs packen. Schreib uns einfach an:

jumps@marketingclub-saar.de

www.facebook.com/MC.Jumps.Saar

 

Unsere JuMP-Sprecher Sandra Hentschel und Anika Gisch nehmen Dich gerne mit zu einer der nächsten Veranstaltungen. Melde dich einfach kurz unter der oben genannten Mailadresse.

Die JuMPs organisieren auch zusammen mit Partnern eigene Veranstaltungen. Das ist die Möglichkeit für JuMP-Mitglieder sich an der Planung von eigenen Projekten zu beteiligen. Dabei können wir gegenseitig viel von uns lernen. Jeder hat die Möglichkeit sich da mit einzubringen, wo er möchte und auch mal in neue Themen rein schnuppern. Wir arbeiten dabei mit modernen Mitteln und collaborativ, wo wie es die Arbeitswelt und die Digitalisierung erfordert.

 

Die „Fuck-Up Night – Kunst der Scheiterns“ im Januar 2018, als gemeinsame Veranstaltung mit bigFM und MTP:

 

 

Wenn Du auch bei unseren Projekten aktiv mithelfen willst, oder einfach mal rein schnuppern willst, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich.