1. Marketing-Kongress Saar

1. Marketing Kongress Saar

in Kooperation mit der Saarmesse   Fotos: guldner.de

Fr 15. Apr 16, 12:00 Uhr

FREITAG, 15. APRIL 2016

ERFINDE DICH NEU! Das Marketing war schon immer eine Disziplin mit kurzen Halbwertzeiten, und Marketingfachleute müssen von jeher neugierig sein auf Neues.

Aber wie erfinden wir uns ständig neu? Was sind die Herausforderungen, vor denen wir gerade heute angesichts der allgegenwärtigen Digitalisierung und immer neuer Marketing- Buzzwords stehen? Was verändert die Zukunft und was ist nur Hype? Und welche Fähigkeiten müssen wir entwickeln, um dem permanenten Wandel gewachsen zu sein?

Diese Fragen versucht der Marketingclub Saar zu beantworten.

Wir freuen uns, Sie am 15. April 2016 beim 1. Marketing Kongress Saar willkommen zu heißen.

Top-Referenten wechseln mit uns die Perspektive und geben spannende Einblicke in die „neue“ Marketingwelt. Kreative Anregungen für Ihre tägliche Praxis sind garantiert. Melden Sie sich gleich zu unserem exklusiven Event an und treffen Sie die Marketing-Entscheider aus dem Südwesten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, alte und neue Kontakte zu pflegen.

Ihre Anja Persch

Präsidentin Marketingclub Saar

PS: Lassen Sie sich auch von unserem Rahmenprogramm und der Abendveranstaltung überraschen!

TOP-REFERENTEN UND EIN RAHMENPROGRAMM, DAS BEGEISTERT

AB 14.30 UHR Einlass

15.00 UHR Begrüßung durch Anja Persch, Präsidentin Marketingclub Saar 15.15 UHR Katja Hofmann, „Marketing 2020 – Wer langweilt fliegt raus!“ In ihrer Rolle als Marketingberaterin und Bestsellerautorin ist Katja Hofmann führende Expertin für „ sinnstiftendes Marketing“ im Bereich CSR und Social Sponsoring. 16.15 UHR Dr. Peter Kreuz, „Querdenker“ Der Spiegel-Bestsellerautor, Unternehmer und Managementberater bringt Menschen dazu, sich aus gewohnten Denkschablonen zu befreien.

17.30 UHR Marketing Forum Saar – Podiumsdiskussion „Erfinde dich neu – Perspektivwechsel als Erfolgsmodell im Marketing“ Moderation: Prof. Dennis Lotter (Hochschule Fresenius) & Dagmar Schumacher (MC Saar)

Im Podium diskutieren: Nico Decurtins, Tesla, Marketing Manager Deutschland — Thomas Deicke, Saarbrücker Zeitung, Verlagsgeschäftsführer — Katja Hofmann, Unternehmerin — Dr. Peter Kreuz, Unternehmer

19.15 UHR Prof. Dr. Björn Stüwe, „Faszination Marketing“ Mit seiner Managementberatung entwickelt Björn Stüwe auf Basis systematischer Analysen kreative Strategien für Marketing und Vertrieb, die im Unternehmen auch sinnvoll umsetzbar sind.

AB 20.15 UHR After-Speaker-Party mit Musik & Buffet (Ende der Veranstaltung ca. 23.00 Uhr) In den Vortragspausen und während der Abendveranstaltung besteht Zeit zum ausführlichen Networking und zum Besuch der Messestände

SCHNELL ANMELDEN LOHNT SICH JETZT FRÜHBUCHER-RABATT SICHERN! Treffen Sie die führenden Marketing-Entscheider der Region auf dem 1. Marketing Kongress Saar.

Veranstaltungsort: Internationale Saarmesse, Saarbrücken, Halle 4 Teilnahmegebühren:

EUR 125,- EUR 99,- (Frühbucher-Rabatt bei Anmeldung bis 15. März 2016) EUR 49,- (Mitglieder)

EUR 29,- (JUMPs / Studenten)

Die Preise beinhalten die Teilnahme an allen Fachvorträgen, der Podiumsdiskussion sowie der Abendveranstaltung inkl. Buffet und Getränken (Preise netto zzgl. 19 % MwSt.).

Und so melden Sie sich an: Ganz einfach per E-Mail unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten an: anmeldung(at)marketingkongress.saarland

Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Rechnung. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte beachten Sie den Anmeldeschluss (1. April 2016). Weitere Informationen unter: www.marketingkongress.saarland

next month link Juli 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31