Intensivseminar nur für Mitglieder "Kunden- und vertriebsorientierte Kommunikation

Referenten: Marc Kirch, SUMMACOM Andreas Werner, SUMMACOM AKADEMIE

Mi 03. Mai 17, 13:30 Uhr

Datum: Mittwoch, 03.05.2017 von 13:30 bis 17:00 Uhr

Ort: SUMMACOM SPARDA Telefonservice GmbH & Co.KG (STSG) Kastanienweg 11-13

66386 St Ingbert

Anmeldung: bis Donnerstag, 27.04.2017

Wir fangen pünktlich um 13.30 Uhr an. Für einen kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränke wird durch unseren Gastgeber gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. H

erzliche Grüße Existenzgründerinitiative im Marketingclub Saar e. V. Ansprechpartnerin: Yvonne Bickel

E-Mail: gruender(at)marketingclub-saar.de

Telefon: 0170/7356654

Zum Thema:

- Unternehmensvorstellung SUMMACOM & Sparda Telefonservice GmbH & Co. KG

  • Vom Call-Center zum Full Service-Dienstleister in Sachen Kundenbeziehungen (Was tun wir und wo kommen wir her?) 
  • Differenzierung In- & Outbound-Telefonie sowie Kundenservice & Verkauf

- Die wesentlichen Erfolgsfaktoren einer zielführenden Kundenkommunikation 

  • Die erfolgreichen Punkte in der Kundenkommunikation, unabhängig von der Art des Kontaktes (persönlich, schriftlich oder telefonisch)
  • Was ist wichtig für eine vertriebsorientierte Kundenkommunikation? (zieleorientiert an: Umsatz-, Qualitäts- und Effizienzsteigerung)


Die Veranstaltung möchten wir gerne mit einem „Live-Einblick“ in unsere Räumlichkeiten beenden.

Zu den Referenten:

Marc Kirch leitet seit Ende 2016 den Bereich Marketing & Vertrieb der SUMMACOM / STSG. Mit seinen Wurzeln in Marketing und Public Relations der Getränkebranche, war er bereits für namhafte Firmen und Marken, wie z.B. der Karlsberg Brauerei GmbH tätig. Seine langjährige Kommunikations- und Markenführungserfahrungen bringt er heute in Vertriebs- sowie Markenaufbau der SUMMACOM Geschäftsfelder ein.

Andreas Werner arbeitet seit 2011 als Trainer und Coach bei der STSG. Seine Kernkompetenzen Kommunikation und Vertrieb bringt er als Schwerpunktthemen in die Coachings und Seminare der SUMMACOM AKADEMIE ein. Bereits auf 18 erfolgreiche Jahre als Verkäufer zurückblickend, profitiert er als Trainer von einer unmittelbaren Praxisnähe. Er kennt die Herausforderungen als selbständiger Unternehmer und die Anforderungen an einen Vertriebsmitarbeiter. Als logische Konsequenz vermittelt er diese Erkenntnisse als „Trainer aus Leidenschaft“ weiter.

next month link Juli 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Veranstaltungen aus den Jahren:

2009 2010 2011
201220132014 2015