Umbruch: Mit Marken Märkte aufrollen Christian Prill, Geschäftsführer Factors Partners

Moderation: Jürgen Wellnitz

Do 02. Mär 17, 19:00 Uhr

Fotos: guldner.de

Datum: Donnerstag, 2. März 2017 Beginn: 19.00 Uhr ______________________________________________________________ Ort: ESPLANADE Saarbrücken Nauwieser Straße 5 66111 Saarbrücken _____________________________________________________________________ Moderatorin: Jürgen Wellnitz

Kostenbeitrag: Mitglieder frei, Nichtmitglieder 30 Euro, Studenten 10 Euro

Zum Titel: Motel One, Schultaschen von ergobag und satch, foodora. Welcher Markt wird als nächster aufgerollt? Selbst in scheinbar ausgereizten Märkten können neue (und etablierte) Marken punkten, wenn sie schlau gemacht sind. Dazu ist eine zeitgemäße Technologie für Marken überlebenswichtig, reicht aber allein längst nicht aus. Denn was nützt die beste App, wenn die Menschen sich nicht angesprochen fühlen? Marken sollten empathisch sein, also mit den Augen ihrer Kunden sehen können.

Der Referent: Christian Prill ist Geschäftsführer bei FACTOR in Hamburg. Er entwickelt seit vielen Jahren strategisch fundierte Programme, um Marken zu stärken. Christian Prill veröffentlicht regelmäßig zum Thema Marke in Fachmedien und hält Vorträge im In- und Ausland. Er vertritt den Deutschen Designer Club (DDC) als Director Hamburg.

Herzlichen Dank an m&r kreativ für die Realisierung dieser Veranstaltung im ESPLANADE Saarbrücken und die anschließende Einladung zum Imbiss und Umtrunk .

Wir freuen uns sehr, Sie am Veranstaltungsabend begrüßen zu können und wünschen bereits heute einen informativen und interessanten Abend.

Herzliche Grüße Marketingclub Saar e. V.

gez. Lilo Pratt-Philippi, Geschäftsführerin

 

Fotos: guldner.de