Lunchvortrag: Werbemittel für Gründer: Vom Give-away bis zum hochwertigen Werbegeschenk

Referent: Dirk Holtzmann, Holtzmann Creativ Werbemittel GmbH & Co.KG

Mi 21. Jun 17, 12:00 Uhr

Datum: Mittwoch, 21.06.2017 12:00 bis 14:00 Uhr

Ort: Holtzmann Creativ Werbemittel GmbH & Co.KG

Bismarckstraße 35

66121 Saarbrücken

Anmeldung: bis Freitag, 16.06.2017

Wir fangen pünktlich um 12 Uhr an. Für einen kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränke wird durch unseren Gastgeber gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Herzliche Grüße

Existenzgründerinitiative im Marketingclub Saar e. V

. Ansprechpartnerin: Yvonne Bickel

Telefon: 0170/7356654

E-Mail: gruender(at)marketingclub-saar.de

Zum Thema: Werbemittel für Gründer – gibt es die und wie könnten die aussehen? Wirken klassische Werbeartikel überhaupt noch in der heutigen modernen digitalen Welt? Und wie soll ich mit meinem knappen Budget gegen die „Großen dieser Welt“ bleibenden Eindruck hinterlassen? In dem Vortrag wird die enorme Bandbreite des Werbeartikels thematisiert, seine Funktion im Marketingmix beleuchtet und die neuesten Werbewirkungsstudien präsentiert. Best-practice-Beispiele dienen dabei der Veranschaulichung und Inspiration.

Zum Referenten: Dirk Holtzmann, Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Produktmarketing und Wirtschaftspsychologie ist zusammen mit seinem Bruder Jens Geschäftsführer der Holtzmann Creativ Werbemittel GmbH & Co KG, einem Familienunternehmen in der 3.Generation. Er versteht sich als Werbemittelagentur mit Schwerpunkten in Beratung, Beschaffungs- und Produktionsmanagement sowie ergänzenden Serviceleistungen. Das Holtzmann Creativ-Team betreut sowohl regionale klein- und mittelständische Un-ternehmen als auch namhafte internationale Konzerne nahezu aller Branchen. www.holtzmann.de