Sebastian Kurth gab Einblick in aktuelle Projekte der Wirtschaftsförderung, Marktentwicklung und Einflüssen auf das Investitionsklima. Er stellte eine Reihe von Beispielen operativer und strategischer Handlungsfelder/Herausforderungen vor und legte dabei den Fokus auf die Themen Projektmanagement, Zukunftschancen und Standortmarketing.



Sebastian Kurth – Landeshauptstadt Saarbrücken 

Seit Juni 2018 Leiter für Wirtschaftsförderung und Arbeitsmarkt in der
Landeshauptstadt Saarbrücken.

Er bringt ca. 20 Jahre Erfahrung im Bereich Handel und Immobilienwirtschaft,
Tätigkeit im gesamten Bundesgebiet mit unterschiedlichen Führungsaufgaben
für nationale und internationale Großunternehmen, Schwerpunkte dabei in den
Bereichen Vertrieb/Marketing und Projektmanagement/Investorenmanagement.

 


Wir bedanken uns bei der Landeshauptstadt Saarbrücken für die Realisierung dieser schönen Veranstaltung im Rathausfestsaal.

 

Impressionen

Fotos: Markus Lutz / www.fotolutz.com

MCS JOBPORTAL