Holtzmann Creativ Werbemittel – Goodies fürs Home-Office

In Zeiten von Social distancing scheint der Einsatz von Werbeartikeln auf den ersten Blick „sinnlos“, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Einmal stehen viele nützliche Produkte wie gebrandeten Mund-Nase-Masken und Handdesinfektionsgels zur Verfügung, mit denen man seinen Kunden die Sorge um seine Gesundheit bestens kommunizieren kann. Aber insbesondere den Mitarbeiter in den Homeoffices und in Kurzarbeit gebührt unsere Aufmerksamkeit, denn sie leiden zunehmend psychisch unter den fehlenden persönlichen Kontakten zu Kollegen und Vorgesetzten und dem gewohnten Arbeitsumfeld von Büro bis Werkbank. Der neue Arbeitsrhythmus, der eine Balance aus Homeoffice und Privatleben insbesondere bei gleichzeitiger Kinderbetreuung verlangt, stellt eine enorme Herausforderung dar, Tag für Tag.
Aber auch wenn Arbeitgeber an der durch Corona bedingten Arbeitsorganisation festhalten müssen können und sollten sie nicht nur mit guten Worten, sondern mit originellen gegenständlichen Kommunikationstools sympathische Zeichen setzen. Beispielhaft vorgestellt sei hier das „Homeoffice-Durchhalte-Paket“, welches wir mit und für unseren Kunden NetComBW realisiert haben. Ein überraschendes Foodpackage, bestehend aus Powerriegel, Keks, Studentenfutter und Knabberei führt, verbunden mit einem motivierend getexteten Anschreiben und Anleitung, durch den Homeofficetag. Selbstverständlich sind alle Produkte „Bio“ und der günstige Einzelversand per gepolstertem Postkouvert erfolgte datenschutzkonform.
Werbeartikel zeigen Wertschätzung, unabhängig von Ihrem Wert. Ideal in diesen Zeiten…

Infos unter www.holtzmann.de

Zurück zu „Kreativ in die Zukunft“