Speaker: Dr. Hans-Georg Häusel, Dipl. Psychologe und Vordenker des Neuromarketings

Die Hirnforschung zeigt: Kaufentscheidungen fallen weitgehend unbewusst aufgrund emotionaler Programme und Mechanismen, die sich im Laufe der Evolution entwickelt haben. Der Marketing-und Werbe-Erfolg wird wesentlich erhöht, wenn man diese unbewussten Kaufknöpfe kennt und dieses Wissen in der täglichen Arbeit einsetzen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Consumer- oder B2B-Marketing handelt oder ob man analog oder digital unterwegs ist.
In seinem unterhaltsamen und spannenden Vortrag zeigte Dr. Hans-Georg Häusel wie man einen Logenplatz im Kopf seiner Kunden erobern kann.

 


Zum Speaker:

Dr. Hans-Georg Häusel (Dipl. Psychologe) ist Vordenker des Neuromarketings und zählt international zu den bekanntesten Experten in der Marketing- und Verkaufs-Hirnforschung.
Sein Buch „Brain View – Warum Kunden kaufen“ wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt.

Das von ihm entwickelte Limbic® Modell gilt heute als das beste und wissenschaftlich fundierteste Instrument zur Erkennung bewusster und unbewusster Lebens- und Kaufmotive
sowie zu einer neuropsychologischen Zielgruppensegmentierung. Als Berater betreute und betreut Dr. Häusel namhafte Handelskonzerne, Markenartikelhersteller,
Versicherungen, Banken und B2B-Unternehmen.

 

 


Wir danken für die freundliche Unterstützung

 

Impressionen

Fotos: guldner.de / Oliver Altmaier

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