Tradition trifft Transformation: Wie Bier wieder begeistert

Wir hatten die Ehre, Christoph Weber, CMO der Bitburger Braugruppe, bei uns im Marketingclub Saar e.V. zu begrüßen. In seiner inspirierenden Keynote in der Luminanz Saarbrücken zeigte er eindrucksvoll, wie das „Volksgut“ Bier für junge Konsumenten neu positioniert werden kann.

Emotionen wecken, Einzigartigkeit schaffen, Reichweite nutzen – das ist der Schlüssel, um auch in einem stagnierenden Markt wie dem Biermarkt erfolgreich zu sein. Aber nicht nur Marken brauchen ein Update: Auch Teams und Strategien müssen sich ständig weiterentwickeln, um relevant zu bleiben.

👉 Das Fazit des Abends: Erfolg entsteht, wenn Tradition auf Mut zur Innovation trifft! 🔥

Vielen Dank an Christoph Weber und die Bitburger Braugruppe für diesen spannenden und inspirierenden Austausch! 🙌

Bei Veröffentlichung bitte diesen Fotocredit verwenden:

Fotos: Anton Minayev / Marketing Club Saar

MCS JOBPORTAL