Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Big Idea vs Big Data – welche Rolle Daten und Kreativität bei der Markenführung heute spielen | Digital

10. Juni 2021|12:30-14:30

initiiert von den MarketingFrauen

Die Digitalisierung hat Marketing völlig neue Instrumente an die Hand gegeben. Die Zeichen stehen auf „Personalisierung“ und „Me-Marketing“. Das Thema Customer Journey Management steht in jeder Maßnahmenplanung auf der Agenda. Daten sind dabei der Treibstoff für neue Marketing-Instrumente. Dem Big Data-Trend steht das menschliche Bedürfnis nach Big Inspiration gegenüber. Emotionen sind das Mittel der Wahl, wenn man Menschen berühren will, um sie zu bewegen. Wo Daten helfen Muster zu erkennen, schafft Kreativität und Emotion den Musterbruch.

Dieses Spannungsverhältnis soll Thema unserer nächsten Podiumsdiskussion sein.

Dazu haben wir drei Profis eingeladen:

  • Lena-Marie Hesse, Managing Director bei Zenith
  • Kim Alexandra Notz, Managing Partner bei KNSKB+
  • Carmen Wittmer, CMO bei AXA

Die Moderation übernimmt Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi und LEO Burnett

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder aller Marketing Clubs kostenlos.

Folgende Gästepreise gelten für diese Live-Session und sind im Vorfeld zu entrichten:

Gastteilnehmer: 25 €
Juniorengäste: 17,50 €
(bis 34 Jahre inkl.)
Studenten: 10 €
(Studenten bis 27 Jahre inkl. + Studentennachweis erforderlich)

Paypal
PayPal: mcf@marketingclub-frankfurt.de
oder Überweisung:
Marketing Club Frankfurt
Frankfurter Sparkasse:
IBAN: DE81 5005 0201 0200 4075 70

Jetzt anmelden

Veranstaltung des MC Frankfurt

Details

Datum:
10. Juni 2021
Zeit:
12:30-14:30
Veranstaltungskategorie:
View Veranstaltung Website