![Lade Veranstaltungen](https://www.marketingclub-saar.de/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/resources/images/tribe-loading.gif)
Wie das Traditionsunternehmen Deichmann Social Media neu denkt
13. Februar 2025|18:00-21:00
![](https://www.marketingclub-saar.de/wp-content/uploads/2024/12/MCS_DennisFalk1.jpg)
Was passiert, wenn man einen scheinbar scherzhaften TikTok-Kommentar in ein echtes Produkt verwandelt? Und was bedeutet es konkret, auf seine Community zu hören, mit ihr in den Dialog zu gehen und auf Augenhöhe zu sprechen?
Dennis Falk, Head of Social Media bei Deichmann, gibt uns spannende Einblicke hinter die Social Media Kulissen des Traditionsunternehmens Deichmann, das 2024 seinen TikTok Account mit 1 Million Followern komplett gelöscht und neu aufgesetzt hat.
In seinem Vortrag gibt er uns u.a. Einblicke, wie und warum die Idee eines Paw-Patrol-Sneakers für Erwachsene dank der Deichmann-Community umgesetzt und zu einem riesigen Erfolg wurde.
Datum Donnerstag, den 13.02.2025; Einlass: 18:00 Uhr; Beginn: 18:30-21:00 Uhr
Veranstaltungsort INFOSERVE GmbH, Am Felsbrunnen 15, 66119 Saarbrücken
Kostenbeitrag Mitglieder kostenlos
Kostenbeitrag Nichtmitglieder 40,- €
Kostenbeitrag Studenten 10,- €