Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zukunft wird lustig – Digitale Transformation und ihre Folgen.

10. Juni 2021|17:00-18:00

Nach einer Weltreise änderte ich grundlegend mein Leben. Als studierter BWLer entschied ich mich gegen eine klassische Karriere und für ein Leben voller Experimente. „Do what makes you happy“ ist dadurch zu meinem Lebensmotto geworden. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und darf heute über meine Lieblingsthemen nachdenken: Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit bzw. New Work. Der Kern ist immer gleich: Ich blicke positiv und optimistisch in die Zukunft.

Jetzt anmelden

Veranstaltung des MC Hochsauerland

Details

Datum:
10. Juni 2021
Zeit:
17:00-18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.bookingplace.de/?vid=0f877348-3871-eb11-a812-000d3ada90a1&cid=mchsk
MCS JOBPORTAL