Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

European Marketing Agenda 2022 – Live Präsentation

8. März 2022|18:00-19:30

Am 8. März 2022 veranstaltet der Marketingverband ab 18 Uhr ein spannendes digitales Event – dieses Mal aus den Studios und organisatorischer Unterstützung des Marketing Club Hannovers.

Anlässlich der Präsentation seiner 4. Auflage der “European Marketing Agenda 2022” lädt der Marketingverband erneut hochkarätige Speaker zum digitalen Roundtable ein, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren.

Key Topics:

  • Welche Prioritäten setzen Marketingverantwortliche in 2022?
  • Was für Herausforderungen sehen Sie?
  • Was hat sich verändert gegenüber 2021?

Antworten darauf wird DMV-Präsident Dr. Ralf Strauß zunächst mit den wichtigsten Ergebnissen der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ liefern und im anschließenden Talk mit den Referenten die jeweiligen Schwerpunktthemen aus ihren (Branchen-) Perspektiven weiter vertiefen.

Freuen Sie sich auf folgende Referenten am 8. März ab 18 Uhr:

  • Cathrin Duppel, Director Strategic Marketing & Digital, Rotkäppchen-Mumm
  • Dr. Jonas Kütt, Director Marketing, Kantar
  • Peter Opdemom, Vorstand B2C, New Work SE
  • Niels Klamma, General Manager Brand & MarCom, Toyota
  • Thomas Schwetje, Leiter Marketing und Digitale Services, Coop
  • Dr. Uwe Stuhldreier, Mitglied des Vorstands, Huk24
  • Pascal Seifert, Direktor Marketing, Kyocera
  • Moderator: Dr. Ralf Strauß, Präsident DMV e.V. und Uwe Berger, Präsident MC Hannover

Die Veranstaltung wird live über den YouTube Kanal des DMV zu sehen sein und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte des Marketingverbands hier auf der Website abrufbar ab 18:00 – 19:30h.

 

Details

Datum:
8. März 2022
Zeit:
18:00-19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

DMV – Deutscher Marketing Verband
View Veranstalter Website