Der Marketing Award Saar wird unterstützt von

Am 21. November 2023 erlebte das Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken eine spektakuläre und ausverkaufte Veranstaltung – die Verleihung des 6. Marketing Award Saar, präsentiert vom Marketing Club Saar e.V. Mit 500 begeisterten Gästen war das Theater bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Veranstaltung bot nicht nur eine feierliche Plattform für die Würdigung herausragender Leistungen im Bereich Marketing, sondern auch eine Gelegenheit zum Networking und Austausch für Fachleute und Interessierte.
Die Preisträger wurden für ihre innovativen Ansätze, Kreativität und nachhaltigen Erfolge im Marketingbereich ausgezeichnet. Die hochkarätige Jury hatte die anspruchsvolle Aufgabe, aus einer Vielzahl herausragender Nominierungen die Gewinner zu wählen.
Die Veranstaltung war geprägt von einer einzigartigen Atmosphäre, die durch inspirierende Gespräche, hochkarätige Gäste und die beeindruckende Kulisse des Alexander Kunz Theatre geschaffen wurde. Live-Show, exquisite Speisen und eine mitreißende Moderation trugen dazu bei, dass die Verleihung des Marketing Award Saar zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.
Wirtschaftsminister Jürgen Barke betonte in seinem Gastbeitrag die Bedeutung des Marketings für den unternehmerischen Erfolg und würdigte den Marketing Club Saar als herausragenden Kompetenzpartner: „Der Marketingclub Saar ist DER saarländische Kompetenzpartner bei der Beantwortung von Fragen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb mit überregionaler Strahlkraft.” Der Minister zeigte sich besonders stolz über die Leistungen der Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen Marketing Awards: „Dass wir im Saarland für cleveres und erfolgreiches Marketing stehen, das seine Strahlkraft weit über unsere Region hinaus entfaltet, zeigen die Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen Marketingawards in den verschiedenen Kategorien eindrucksvoll.

Anja Persch, Präsidentin des Marketing Club Saar e.V., äußerte sich begeistert: “Die gestrige Veranstaltung war ein großer Erfolg und hat erneut gezeigt, welches immense Potenzial und Engagement im Bereich Marketing in unserer Region vorhanden ist. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und Partner, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Highlight zu machen.

Die Preisträger des Marketing Award Saar 2023

“Bestes Unternehmen / Beste Initiative”

Ursapharm

“Start-Ups”

INIT sports

“Best of Charity”

Saarländische Krebsgesellschaft

“Best of Employer Branding / Recruiting”

SHS Dillinger Saarstahl

“Best of Kreative Zukunftsidee”

GymLodge

MCS JOBPORTAL