Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MCS vor Ort: “Gegen den Trend – Online goes wieder offline”

30. März 2022|18:00-21:30

In seinem “ersten Leben” war Bernhard Strohm Werbeprofi und Mitbegründer der ACN Werbeagentur aus Saarbrücken.

Jetzt ist er seit 7 Jahren Blogger, Podcaster, YouTouber und Buchautor zum Thema Luxusuhren. Betreibt genau für diese einen erfolgreichen Online-Shop und seit 1,5 Jahren den “Herrensalong” in Wadgassen. Eine deutschlandweit einmaliger Showroom, Eventlocation, Gentlemensclub und vor allem Marketingintsrument auf 150 Quadratmetern.

Wie aus dem Marketingprofi ein Uhrenguru, aus dem Werbefuzzi ein Luxus-Dealer wurde und warum offline das neue online ist, das erzählt und vor allem zeigt er bei dieser MCS vor Ort Veranstaltung. Inkl. exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Podcast- und YouTube-Produktionen und der neuen Art, Kunden zu begeistern.

Grundinfos zum Herrensalong und ein Video finden Sie hier.

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr

Da die Teilnehmerzahl auf maximal 25 Personen begrenzt ist, bitten wir Sie um vorherige Anmeldung.
Während der Veranstaltung gilt die 2G+-Regelung.

Anmeldung:

 

Informationen zur genauen Anfahrt und Parkmöglichkeiten: https://herrensalong.de/kontakt/

Details

Datum:
30. März 2022
Zeit:
18:00-21:30
Veranstaltungskategorie: