Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast-Marketing

16. Februar 2022|18:00-20:00

EXISTENZGRÜNDER ONLINEVERANSTALTUNG

In einem Impulsvortrag erfahren Sie, warum Podcast als Medium so erfolgreich ist, wie man mit einem Podcast startet und worauf man achten sollte. Natürlich gibt es im Anschluss auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Unser Referent:
Jan Hoßfeld, INFOsys Kommunal GmbH

1981 geboren, wollte Jan Hoßfeld immer Journalist werden. Leben ist allerdings das, was passiert, während man andere Pläne gemacht. Heute leitet er als geschäftsführender Gesellschafter ein Softwareunternehmen. Seine Leidenschaft für geschriebenes und gesprochenes Wort lebt er dennoch aus.

Er spricht und schreibt über die Themen Unternehmensnachfolge, Leadership und Unternehmenskultur in Form des Podcasts Follow-Up.fm und auf seinem Blog unter www.janhossfeld.de

Bis Ende 2021 war er drei Jahre lang im Bundesvorstand der Wirtschaftsjunioren Deutschland aktiv und engagiert sich auch weiter in diesem Bereich.

ZUGANGSDATEN:
https://us02web.zoom.us/j/81235328010?pwd=a0Nka1VuV1VyenFyUml1N050RjFMQT09

Meeting-ID: 812 3532 8010
Kenncode: 1602

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! 

Details

Datum:
16. Februar 2022
Zeit:
18:00-20:00
Veranstaltungskategorien:
,