Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joylife Boats auf der Saar – Ein neues Gold für Körper, Geist und Seele

29. September 2022|18:30

Marketing Event mit Joylife Hausbooten auf der Saar
Exklusiv für Mitglieder/Schnuppermitglieder

Inspiriert von «Savoir vivre», was für das Saarland gilt, daraus entstand ab dem Jahr 2020 das einzigartige Konzept Floating House mit 54 qm Gesamtfläche. Autarkes ökologisches Leben mit viel Komfort und maritimen Flair. Elektro-Antrieb mit Akku-Powerpack, Solaranlage, Landstromversorgung und alternativ mit Stromgenerator, Bordkläranlage und Frischwasseraufbereitungsanlage. Ausstattung mit Markenqualität vom Feinsten. Für Urlaub bis zu 6 Personen wie auch für jegliche private und geschäftliche Anlässe bis 20 Personen (innen/außen). – Joylife Boats möchte eine strahlende Perle für das Saarland als Reise- und Eventgebiet sein. Herzlich willkommen an Bord.

Franz With ist Unternehmer seit über 30 Jahren. Als Schweizer ist er seit 1990 im deutschsprachigen Europa tätig und seine Passion ist stets schöpferisch, innovativ, sinnstiftend und menschenfördernd zu agieren. Zusammen mit seinen Geschäftspartnern und Freunden Matthias Schmitt, Alex Friesen und den Mitarbeitern wurden die Joylife Elektro-Hausboote in der eigenen Werft, dem mittelständischen Unternehmen SBS Andernach GmbH im Rheinland-Pfalz, entwickelt und hergestellt. Damit verbunden möchten sie die entdeckte Freude und Liebe zum Saarland in die weite Welt hinaustragen. Wie sie das anstellen möchten und selbst das neue Gold auf der Saar erleben, am 29. September 2022 in Mettlach kann dies erfahren werden.


Ablauf:
Einlass: 18:00 Uhr | Start: Bootshaus an der Saarschleife
Beginn: 18:30 Uhr
– Vortrag
– Bootfahrt
Anschließend Einladung zum Umtrunk, Imbiss & Netzwerken in der Saarschleife Lodge

Wir bitten um Anmeldung, die Veranstaltung ist begrenzt für 60 Personen.



JETZT ANMELDEN

Details

Datum:
29. September 2022
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bootshaus an der Saarschleife
MCS JOBPORTAL