Durch die Corona-Krise ist das öffentliche Leben nachhaltig eingeschränkt. Dadurch kann auch inexio keine Beratungs-und Informationsveranstaltungen mehr bei den Menschen in den interessierten Orten durchführen.

inexio hat die Zeichen der Zeit sehr früh erkannt und für seine Kunden, Interessenten und Kooperationspartner die Informationsveranstaltungen vollständig digitalisiert. Innerhalb von nur einem Tag produzierte inexio zwei ausführliche Youtube Videos, welche die Inhalte von Informationsveranstaltungen, festhalten. Die Kunden können diese Videos jederzeit einfach und flexibel abrufen.

Um auf Feedback eingehen zu können und offene Fragen zu beantworten, greift inexio auf Videokonferenzen mit dem Tool WEBEX zurück. Hierdurch kann auf individuelle Kundennachfragen, Anmerkungen und Feedback schnell, einfach, effektiv und nachhaltig eingegangen werden.
Über die Website, auf den Social Media Kanälen und per Posteinwurfsendung in den einzelnen Orten, wurden die Kunden frühzeitig über die aktuellen Möglichkeiten informiert.

Die Oberbürgermeister der interessierten Kommunen unterstützen die inexio ebenfalls auf digitalen Wegen, zum Beispiel über eine eigens eingerichtete Whatsapp Gruppe.

Der Dialog mit der Zielgruppe pflegt die inexio auch in diesen eigenwilligen Zeiten.

Wenn Sie mehr erfahren möchten über die digitalisierten Services, besuchen Sie inexio unter www.inexio.de

MCS JOBPORTAL