Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten viele Kolleginnen und Kollegen nun bereits seit mehreren Wochen fast ausschließlich im Homeoffice. Und auch wenn diese Arbeitsweise für den ein oder anderen wohl nichts grundlegend Neues bedeutet, erfordern diese besonderen Zeiten natürlich auch ein gewisses Maß an Kreativität und ein Umdenken hinsichtlich unserer bestehenden Strukturen. Wie steht es mit dem Datenschutz im Homeoffice? Wie sicher ist meine Infrastruktur? Fragen, die sich Unternehmen in diesen Zeiten stellen. Mit „Cryptshare for NAV“ hat die Orgavision S.à r.l. Antworten auf diese Fragen. Das Problem in Pandemie-Zeiten: Der Außendienst hatte keine Möglichkeit, die Kunden zu besuchen und ihnen das Produkt vorzustellen. Messen und Produktpräsentationen fanden und finden derzeit nicht statt.

Die Lösung für diese Herausforderung ist so digital wie einfach: Seit einigen Wochen bietet Orgavision jeden Dienstag um 10:00 Uhr eine kostenfreie und unverbindliche Vorstellung von „Crypthshare for NAV“ an. Sicherer und verschlüsselter E-Mail- und Belegversand und DSGVO Konformität sind nur zwei der vielen Themen, die in der wöchentlichen, digitalen Infoveranstaltung behandelt werden. Und so rückt der Außendienst auch jetzt schon wieder näher an den Kunden.

Infos zur Lösung und Anmeldung zu den Webinaren: www.orgavision-nav.com/loesungen/cryptshare-for-nav/

 

Über Orgavision:

Die Orgavision S.à r.l. mit Standorten in Remich (LU) und Saarbrücken (DE) ist zertifizierter Microsoft Gold Partner und spezialisiert auf Microsoft Dynamics ERP-Lösungen für Kunden in Deutschland und Benelux. Zusammen mit ihrem Partner Cryptshare AG aus Freiburg hat Orgavision die Lösung „Cryptshare for NAV“ für den sicheren E-Mail- und Belegversand entwickelt.

MCS JOBPORTAL