WILLKOMMEN BEIM MARKETING CLUB SAAR
Der Marketing Club Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketing Clubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN
Marketing vor Ort – Regler Systems „Wie verändern die aktuellen Entwicklungen im AI-Segment den Bereich Telefonie im Kundensupport“
Marketing vor Ort – Regler Systems „Wie verändern die aktuellen Entwicklungen im AI-Segment den Bereich Telefonie im Kundensupport“
Vortrag von Julian Krätzmann, Regler Systems. Exklusive Veranstaltung für Clubmitglieder!
MARKETING-NEWS
von absatzwirtschaft.de
Fast die Hälfte der Gen Z denkt über Jobwechsel nach
Job-Hopping statt Betriebsjubiläum: Fast jeder zweite Arbeitnehmer aus der sogenannten Generation Z ist im Büro auf dem Absprung. Viele Boomer bleiben hingegen ein Leben lang bei ihrer Firma.
Der Beitrag Fast die Hälfte der Gen Z denkt über Jobwechsel nach erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Sensorisches Marketing: So arbeiten Hotels und Beauty-Brands zusammen
Wie entscheidend ein Detail im Hotelzimmer sein kann, zeigt die Auswahl der richtigen Seife. Womit wäscht man sich im Hotel Zoo Berlin und im St. Oberholz Retreat die Hände und wie wichtig ist sensorisches Marketing?
Der Beitrag Sensorisches Marketing: So arbeiten Hotels und Beauty-Brands zusammen erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Canva bringt neue KI-Funktionen und visuelle Tools – und zielt auf die Arbeitswelt von morgen
Canva hat in Los Angeles seine Visual Suite 2.0 vorgestellt. Die Erweiterung integriert KI, Tabellen und interaktive Inhalte – mit Auswirkungen für Design, Marketing und Datenarbeit.
Der Beitrag Canva bringt neue KI-Funktionen und visuelle Tools – und zielt auf die Arbeitswelt von morgen erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Lebensmittel: Tiefkühlprodukte so beliebt wie nie zuvor
Ob Pizza, Pommes oder Fisch – Tiefkühlprodukte erleben in Deutschland weiterhin eine starke Nachfrage. Doch der jahrelange Boom zeigt erste Bremsspuren.
Der Beitrag Lebensmittel: Tiefkühlprodukte so beliebt wie nie zuvor erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Die schönsten Werbespots zu Ostern 2025
Zu Ostern präsentieren Marken ihre neue Werbespots voller Gefühl, Witz und Kreativität. Diese Kampagnen stechen dieses Jahr besonders heraus.
Der Beitrag Die schönsten Werbespots zu Ostern 2025 erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Bundeswehr-Lieferanten: Diese Marken rüsten die Truppen aus
Die Bundeswehr rüstet auf – und Marken aus Industrie und Mittelstand liefern, was dafür nötig ist. Um welche handelt es sich dabei?
Der Beitrag Bundeswehr-Lieferanten: Diese Marken rüsten die Truppen aus erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
