WILLKOMMEN BEIM MARKETINGCLUB SAAR
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN
Marketing vor Ort – Feine Steine Uwe Petry
Marketing vor Ort – Feine Steine Uwe Petry
Entdecken Sie mit uns "Uwe Petry Feine Steine", den führenden Meisterbetrieb für Naturstein, Keramik und Fliesen im Dreiländereck.
MARKETING-NEWS
von absatzwirtschaft.de
Bunt, laut, belanglos? Warum RTL Zwei mit seiner Wahlkampagne am Ziel vorbeischießt
RTL Zwei ruft zur Wahl auf – mit sattem Beat, schriller Optik und lockeren Sprüchen. Die Idee ist gut, doch die Wirkung fraglich.
Der Beitrag Bunt, laut, belanglos? Warum RTL Zwei mit seiner Wahlkampagne am Ziel vorbeischießt erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Lidl strukturiert Marketing international und in Deutschland neu
Lidl stellt sein Marketing neu auf und macht den langjährigen Sixt-Markter Robin Ruschke zum internationalen Marketing-Chef. Er folgt auf Peter de Roos.
Der Beitrag Lidl strukturiert Marketing international und in Deutschland neu erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
BMW und Mini stellen Marketing-Führung neu auf
Die BMW Group nimmt personelle Veränderungen im Marketing vor. Sowohl bei der Hauptmarke BMW als auch bei Mini sollen die Führungskräfte für neue Impulse sorgen.
Der Beitrag BMW und Mini stellen Marketing-Führung neu auf erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Wer Marktmacht hat, hat auch Verantwortung
Die Bundestagswahl 2025 rückt näher – und mit ihr die Frage, welche Rolle Marken bei der Verteidigung von Demokratie und Meinungsvielfalt spielen.
Der Beitrag Wer Marktmacht hat, hat auch Verantwortung erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Das Ende von Esprit und die Lehren für Markenstrategien heute
Die Modemarke Esprit schließt ihre letzten Filialen in Deutschland. Was führte zum Fall von Esprit? Und welche Lehren lassen sich ableiten?
Der Beitrag Das Ende von Esprit und die Lehren für Markenstrategien heute erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
YouGov: Samsung ist die beliebteste Marke der Welt
Samsung ist die beliebteste Marke der Welt, laut YouGovs Best Global Brands 2025. Neben dem globalen Ranking wurden auch die zehn beliebtesten Marken in Deutschland ermittelt.
Der Beitrag YouGov: Samsung ist die beliebteste Marke der Welt erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
