Hallo beim Marketingclub Saar

Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!

Unsere nächsten Veranstaltungen

Aktuelles aus dem Club

Kennst Du eigentlich schon... ?

In unserer Online-Serie „Kennst du eigentlich schon…?“ stellen wir regelmäßig Mitglieder des Marketingclub Saar e. V. auf Facebook, Instagram und auch hier auf der Webseite vor.

Wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind! Einfach Formular ausfüllen und Foto nicht vergessen!

> Mehr dazu…

Kreativ in die Zukunft

Wir alle durchleben momentan besondere Zeiten. Aber in der Krise entstehen oft viele neue Ideen. Innovative Möglichkeiten im Marketing, neue Vertriebswege oder komplett neue Produkte und Dienstleistungen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen wertvolle Impulse schaffen und vielleicht auch neue  Kooperationsmöglichkeiten eröffnen.

> Mehr dazu…

Der Marketingclub Saar auf XING

So verpassen Sie keine Veranstaltung: Jetzt zur Xing-Gruppe des Marketingclub Saar anmelden. Für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

> Mehr dazu…

Der MCS-Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein! Abonnieren Sie unseren Marketingclub Saar Newsletter. Wir informieren Sie über anstehende Veranstaltungen, geben Ihnen interessante Impulse und aktuelle Infos rund um den Marketingclub Saar.

> Hier anmelden…

Marketing Award Saar 2021

Marketing-News

von absatzwirtschaft.de

Studie: Europäische Unternehmen wollen stärker in MarTech investieren

Die Erwartungen sind hoch – das zeigt eine neue Studie, die von MIT Sloan Management Review Connections und SAS durchgeführt wurde. 84 Prozent der befragten Unternehmen planen, stärker in MarTech-Lösungen zu investieren, um ihre Customer Experience zu verbessern.

Der Beitrag Studie: Europäische Unternehmen wollen stärker in MarTech investieren erschien zuerst auf absatzwirtschaft.

Serie „Lokale Marken-Held*innen“, Folge 5: Terrorists of Beauty

„Change the world with every shower“: Das Hamburger Label „Terrorists of Beauty“ fordert eine Revolution im Umgang mit Pflegeprodukten – und die soll direkt im Badezimmer beginnen. Was es nach Meinung der Gründerinnen für den Umsturz der gesamten Beauty-Industrie braucht? Fünf Blockseifen.

Der Beitrag Serie „Lokale Marken-Held*innen“, Folge 5: Terrorists of Beauty erschien zuerst auf absatzwirtschaft.

MCS JOBPORTAL