WILLKOMMEN BEIM MARKETING CLUB SAAR
Der Marketing Club Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketing Clubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN
Marketing vor Ort – Feine Steine Uwe Petry
Marketing vor Ort – Feine Steine Uwe Petry
Entdecken Sie mit uns "Uwe Petry Feine Steine", den führenden Meisterbetrieb für Naturstein, Keramik und Fliesen im Dreiländereck. EXKLUS...
Marketing vor Ort – Regler Systems „Wie verändern die aktuellen Entwicklungen im AI-Segment den Bereich Telefonie im Kundensupport“
Marketing vor Ort – Regler Systems „Wie verändern die aktuellen Entwicklungen im AI-Segment den Bereich Telefonie im Kundensupport“
Vortrag von Julian Krätzmann, Regler Systems. Exklusive Veranstaltung für Clubmitglieder!
26.06.2025 Dr. Ferri Abolhassan
26.06.2025 Dr. Ferri Abolhassan
Marketing Club Saar meets Dr. Ferri Abolhassan - Dr. Ferri Abolhassan gehört seit Januar 2024 dem Telekom-Vorstand an. Als CEO von T-System...
MARKETING-NEWS
von absatzwirtschaft.de
Wie ein Berliner Start-up mit KI den Kundenservice revolutionieren will
KI statt Warteschleife: Synthflow will mit sprechenden KI-Agenten den Kundenservice revolutionieren. Doch was, wenn Kunden nicht mit Maschinen sprechen wollen?
Der Beitrag Wie ein Berliner Start-up mit KI den Kundenservice revolutionieren will erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
OVK-Prognose: Digitale Werbung boomt – 8,8 % Wachstum in 2025
Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs: Die neue OVK Prognose zeigt ein Plus von 8,8 % – mit Video-Ads und Programmatic als Treibern.
Der Beitrag OVK-Prognose: Digitale Werbung boomt – 8,8 % Wachstum in 2025 erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Das Ende von Foodspring
Lebensmittelgigant Mars zahlte 2019 mehr als 250 Millionen Euro für das Fitness-Start-up Foodspring. Jetzt erklärt das Unternehmen die Schließung.
Der Beitrag Das Ende von Foodspring erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
„Venom: The Last Dance“: Wie eine TikTok-Kampagne Filmgeschichte schrieb
Mit 20 Millionen Kommentaren auf TikTok setzte „Venom: The Last Dance“ neue Maßstäbe im Marketing. Ein Blick hinter die Strategie, die dem Film zum viralen Rekord verhalf.
Der Beitrag „Venom: The Last Dance“: Wie eine TikTok-Kampagne Filmgeschichte schrieb erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Neue Marketingleiterin beim Barbie-Hersteller Mattel
Mona Priester übernimmt das Mattel-Marketing im deutschsprachigen Raum – pünktlich zum 80. Jubiläum des Spielwarenriesen.
Der Beitrag Neue Marketingleiterin beim Barbie-Hersteller Mattel erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Social First bei Deichmann: So gelingt dem Traditionsunternehmen der Shift
Deichmann ist nicht nur für günstige Schuhe bekannt, sondern längst auch für seinen unterhaltsamen Auftritt in den sozialen Medien. Wie die Marke neuer Trends setzt, zeigen wir in Folge 1 unserer Serie “Social First”.
Der Beitrag Social First bei Deichmann: So gelingt dem Traditionsunternehmen der Shift erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
