Willkommen beim Marketingclub Saar
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
Die nächsten Veranstaltungen
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Nicole Staudinger, Bestseller-Autorin und Schlagfertigkeits-Queen, spricht über die Themen Kommunikation & Resilienz in der modernen Arbeit...
Mitgliederversammlung – Die Kraft der Leidenschaft: Wie Fußball Menschen verbindet und Unternehmen inspiriert
Mitgliederversammlung – Die Kraft der Leidenschaft: Wie Fußball Menschen verbindet und Unternehmen inspiriert
Stefan Kuntz - Anstoß zur Motivation Europameister, Ex-Profi,Nationaltrainer und Fußball Funktionär - Stefan Kuntz kennt die Erfolgsfakto...
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
In einer sich schnell verändernden Welt ist Anpassungsfähigkeit eine Kernkompetenz, die Mitarbeitende und Führungskräfte gleichermaßen ...
Marketing-News
von absatzwirtschaft.de
Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern
Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.
Der Beitrag Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Neue Nutzer von Elon Musks Online-Plattform X sollen “einen winzigen Betrag” zahlen, um dort posten zu können. Das sei der einzige Weg, um Bot-Accounts zu stoppen, behauptet der Tech-Milliardär.
Der Beitrag Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Auf diesen Plattformen erhält Gebrauchtes eine zweite Chance
Kleinanzeigen, Vinted und Vestiaire sind drei angesagte Secondhand-Onlineshops. Zwar unterscheiden sich ihre Sortimente, doch sie haben das gleiche Geschäftsmodell: nachhaltigen Konsum fördern.
Der Beitrag Auf diesen Plattformen erhält Gebrauchtes eine zweite Chance erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Samsung verdrängt Apple vom Thron
Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Der Beitrag Samsung verdrängt Apple vom Thron erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Verbraucher*innen vertrauen diesen Marken
Die aktuelle Studie zu den “Most Trusted Brands” zeigt, dass viele Marken ihre Topplatzierung halten können. In mehreren Kategorien gab es aber Wechsel an der Spitze.
Der Beitrag Verbraucher*innen vertrauen diesen Marken erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Babyboomer im Visier der Fitnessbranche
In den sozialen Netzen mögen junge Fitness-Influencer das Bild dominieren – aber die Sportbranche schielt auch auf ältere Semester. Senioren werden immer wichtiger für die Fitnessstudios.
Der Beitrag Babyboomer im Visier der Fitnessbranche erschien zuerst auf absatzwirtschaft.