
Hallo beim Marketingclub Saar
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
Aktuelles aus dem Club
Kennst Du eigentlich schon... ?
In unserer Online-Serie „Kennst du eigentlich schon…?“ stellen wir regelmäßig Mitglieder des Marketingclub Saar e. V. auf Facebook, Instagram und auch hier auf der Webseite vor.
Wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind! Einfach Formular ausfüllen und Foto nicht vergessen!
Kreativ in die Zukunft
Wir alle durchleben momentan besondere Zeiten. Aber in der Krise entstehen oft viele neue Ideen. Innovative Möglichkeiten im Marketing, neue Vertriebswege oder komplett neue Produkte und Dienstleistungen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen wertvolle Impulse schaffen und vielleicht auch neue Kooperationsmöglichkeiten eröffnen.
Der Marketingclub Saar auf XING
So verpassen Sie keine Veranstaltung: Jetzt zur Xing-Gruppe des Marketingclub Saar anmelden. Für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
Der MCS-Newsletter
Immer auf dem Laufenden sein! Abonnieren Sie unseren Marketingclub Saar Newsletter. Wir informieren Sie über anstehende Veranstaltungen, geben Ihnen interessante Impulse und aktuelle Infos rund um den Marketingclub Saar.
Marketing Award Saar 2021
Marketing-News
von absatzwirtschaft.de
BMW und VW holen bei Wende zu Elektroautos auf
Wie effektiv stellen die 20 weltweit größten Autohersteller auf Elektrofahrzeuge um? Die deutschen Konzerne landen im Ranking weit oben – doch ein US-amerikanisches Unternehmen bleibt deutlich Spitzenreiter.
Der Beitrag BMW und VW holen bei Wende zu Elektroautos auf erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Globaler Werbemarkt wächst – deutscher so gut wie nicht
Während der globale Werbemarkt zulegt, stagnieren die Werbeausgaben hierzulande. Das zeigt ein Report von Dentsu. Für Online-Werbung prognostiziert die Agentur ein vergleichsweise schwaches Wachstum.
Der Beitrag Globaler Werbemarkt wächst – deutscher so gut wie nicht erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Empfehlungen Benedikt Lüthi (YouGov)
Hier stellen Marketing- und Agenturentscheider*innen Fundstücke aus der Welt der Medien vor, die sie inspirieren. Heute: Benedikt Lüthi, General Manager bei YouGov und Chairman bei LINK.
Der Beitrag Empfehlungen Benedikt Lüthi (YouGov) erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Joko und Klaas werben wieder für Samsung
Die Joko und Klaas-Werbekooperation mit Samsung geht in ihre finale Phase: Mit den Entertainern will das Unternehmen sein Konnektivität-Ökosystem in den Vordergrund stellen.
Der Beitrag Joko und Klaas werben wieder für Samsung erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Serie “Start-ups für eine bessere Zukunft”, Folge 5: Biovox
Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit überzeugen sie sogar manchmal die ganz Großen. Wir stellen sechs junge Unternehmen vor, die Sie im Auge behalten sollten.
Der Beitrag Serie “Start-ups für eine bessere Zukunft”, Folge 5: Biovox erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
OpenAI-Chef Altman: Künstliche Intelligenz sollte reguliert werden
OpenAI-Chef Sam Altman begrüßt die Bestrebung der EU, Künstliche Intelligenz zu regulieren. Konkrete Überlegungen sieht er aber kritisch.
Der Beitrag OpenAI-Chef Altman: Künstliche Intelligenz sollte reguliert werden erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
