Willkommen beim Marketingclub Saar
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
Die nächsten Veranstaltungen
Workshop: Online-Marketing-Reihe #LinkedIn
Workshop: Online-Marketing-Reihe #LinkedIn
In Kooperation mit East Side Fab e.V., IHK Saarland und EDIH Saarland.
Marketingclub meets Bitburger – “Building Brand Fame”
Marketingclub meets Bitburger – “Building Brand Fame”
Christoph Weber, Chief Marketing Officer, der BITBURGER BRAUGRUPPE GmbH wird uns mit seiner Keynote inspirieren.
Jahresabschluss “Christmas Club” auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt
Jahresabschluss “Christmas Club” auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt
Lassen Sie uns gemeinsam die wunderbare Atmosphäre des Weihnachtsmarktes genießen und uns in entspannter Runde austauschen.
Deutscher Marketing Tag in Frankfurt
Deutscher Marketing Tag in Frankfurt
Was braucht es, damit die Marke Deutschland wieder strahlt? Damit dies gelingt, stellt der BVMC, den etablierten Branchenkongress, den Deuts...
Marketing-News
von absatzwirtschaft.de
Regina Feuerstein neue Marketingchefin bei Stabilo
Stabilo hat mit Regina Feuerstein eine neue Head of Marketing Germany & Austria. Sie folgt in ihrer Position auf Matthias Paetzolt.
Der Beitrag Regina Feuerstein neue Marketingchefin bei Stabilo erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Das steckt hinter Femvertising
Werbung von Frauen für Frauen, die empowert und das Selbstvertrauen steigert. Dafür gibt es in der Marketingwelt einen Begriff: Femvertising. Was genau dahintersteckt.
Der Beitrag Das steckt hinter Femvertising erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Steve Plesker wird Markenchef bei O2
Erst vor wenigen Tagen kündigte Steve Plesker seinen Abgang beim AOK-Bundesverband an. Nun ist die nächste Station den Marketingstrategen klar: Er wird Director Brand & Marketing Communications bei der deutschen Telefónica-Tochter O2.
Der Beitrag Steve Plesker wird Markenchef bei O2 erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Das sind die Reisetrends für 2025
Reiselustige lassen alte Muster hinter sich und definieren ihre Art und Weise zu reisen neu. Das zeigt eine aktuelle Studie des Reiseportals Booking.com.
Der Beitrag Das sind die Reisetrends für 2025 erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Das sind Deutschlands Verbraucherlieblinge 2024
PayPal bleibt die Lieblingsmarke der deutschen Verbraucher*innen. Der Bezahldienst verteidigt seine Spitzenposition im Ranking “Marken des Jahres” von YouGov und “Handelsblatt”.
Der Beitrag Das sind Deutschlands Verbraucherlieblinge 2024 erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Mit diesen Unterkünften stärkt Airbnb seine Brand
PollyPocket wird in diesem Jahr 35 Jahre alt. Zur Feier der Marke öffnete Airbnb diesen Sommer die Türen des lebensgroßen PollyPocket-Hauses. Welche Markenhäuser auf Airbnb zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen.
Der Beitrag Mit diesen Unterkünften stärkt Airbnb seine Brand erschien zuerst auf absatzwirtschaft.