Willkommen beim Marketingclub Saar
Der Marketingclub Saar (MCS) ist einer der aktivsten Marketingclubs Deutschlands. Hier treffen sich Führungs- und Fachkräfte sowie Interessierte aus Marketing und Vertrieb. Ob angestellt oder selbständig, Student/-in, Marketing Manager, Vertriebs-Profi, Führungskraft: Nutzen Sie den MCS als Plattform für Ihren beruflichen Erfolg, zum Networking und zur Weiterbildung!
Die nächsten Veranstaltungen
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.
Nicole Staudinger, Bestseller-Autorin und Schlagfertigkeits-Queen, spricht über die Themen Kommunikation & Resilienz in der modernen Arbeit...
Mitgliederversammlung – Die Kraft der Leidenschaft: Wie Fußball Menschen verbindet und Unternehmen inspiriert
Mitgliederversammlung – Die Kraft der Leidenschaft: Wie Fußball Menschen verbindet und Unternehmen inspiriert
Stefan Kuntz - Anstoß zur Motivation Europameister, Ex-Profi,Nationaltrainer und Fußball Funktionär - Stefan Kuntz kennt die Erfolgsfakto...
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
AQ vs IQ – Warum Anpassungsfähigkeit die zentrale Zukunftskompetenz ist
In einer sich schnell verändernden Welt ist Anpassungsfähigkeit eine Kernkompetenz, die Mitarbeitende und Führungskräfte gleichermaßen ...
Marketing-News
von absatzwirtschaft.de
Neue Marketing-Direktorin für Schwartauer Werke
Bettina Gott-Schlüter verantwortet ab Mitte des Jahres das Marketing beim Fruchterzeugnis-Hersteller Schwartauer Werke. Die Managerin kommt von Mondelēz.
Der Beitrag Neue Marketing-Direktorin für Schwartauer Werke erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Bundesregierung wirft Temu manipulative Kaufanreize vor
Chinesische Shopping-Apps wie Temu sorgen für Aufregung auf dem Markt. Doch Verbraucherschützer warnen bereits. Die Bundesregierung fordert Schritte gegen das Wecken immer neuer Kaufimpulse.
Der Beitrag Bundesregierung wirft Temu manipulative Kaufanreize vor erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Stepstone ist „Advertiser of the month“
In Kooperation mit YouGov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum “Advertiser of the month”. Der Sieger, der im März seine Werbewahrnehmung am meisten steigern konnte, heißt: Stepstone.
Der Beitrag Stepstone ist „Advertiser of the month“ erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Welche Farbe hat Nachhaltigkeit?
Es gibt nicht das eine Grün, sondern viele Nuancen davon. Gleich “50 Shades of green” hat die Nachhaltigkeitsberatung Scholz & Friends Reputation ausgemacht und damit das aktuelle Cover der absatzwirtschaft gestaltet.
Der Beitrag Welche Farbe hat Nachhaltigkeit? erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Keine Kompromisse bei der Nachhaltigkeit
In unserem April-Schwerpunk dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit. Welche (neuen) Regelungen müssen Unternehmen kennen und welche Rolle spielen Kund*innen im Green Marketing?
Der Beitrag Keine Kompromisse bei der Nachhaltigkeit erschien zuerst auf absatzwirtschaft.
Google blockiert 5,5 Milliarden Werbeanzeigen im Jahr
Für Google ist Künstliche Intelligenz Fluch und Segen zugleich. KI erleichtert die Erstellung von betrügerischen Anzeigen. Sie hilft aber auch, die unerwünschten Inhalte zu erkennen und zu blockieren.
Der Beitrag Google blockiert 5,5 Milliarden Werbeanzeigen im Jahr erschien zuerst auf absatzwirtschaft.