Rückblick Veranstaltung

Die Gewinner des MARKETING-AWARD-SAAR 2019

Do. 07.11.2019 19.00 Uhr - FourSide Hotel Saarbrücken,

Mehr als 200 Gäste waren im August 2019 zur Verleihung des bereits vierten Marketing-Award-Saar in die Neunkircher Gebläsehalle gekommen, um außergewöhnliche Marketingleistungen des Landes zu ehren.

Am 7. November hatten die Gäste des Marketingclub Saar dann die Gelegenheit, die erfolgreichen Kampagnen von drei Gewinnern näher kennenzulernen – präsentiert von den Referenten der Unternehmen selbst.

In der Kategorie „Existenzgründer“ konnte K|Lens GmbH den ersten Platz erringen. Das Saarbrücker Start-up entwickelt Spezial-Objektive für Kameras und Bildbearbeitungs-Software.

Der BEST OF „Employer Branding“ Award ging an PLUSCARD Service-Gesellschaft für Kreditkarten-Processing mbH. Deren Maskottchen „Frau Möhr“ – eine lebensgroße Stoff-Karotte – mit ihrer Präsenz seit Jahren beachtliche Außenwirkung erzielt.

Als Gewinner der Kategorie BEST OF „Digitale Transformation und Kampagne“ präsentierte der saarländische Energiedienstleister energis GmbH seine vielfältigen Aktionen rund um den Slogan „Watt fürs Leben“.

Ein gelungener Abend mit spannenden Vorträgen!

Ein herzliches Dankeschön des Marketingclub Saar ging an das FourSide Hotel Saarbrücken, die Veranstaltung inklusive Verpflegung und Umtrunk in den Räumlichkeiten des neu eröffneten Hauses durchführen zu dürfen.

Nach den Vorträgen bestand die Möglichkeit zur Besichtigung des Hotels, die von den Gästen auch rege genutzt wurde. „Meinem Team und mir ist sehr wichtig, dass sich der Gast wie in einem privat geführten Zuhause aufgenommen fühlt“, erklärte dabei Sven Becker, General Manager des FourSide Hotels Saarbrücken.

Über ein kurzes online-Feedback von Ihnen würden wir uns sehr freuen!
Die Umfrage dauert nur ein paar Sekunden.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

© Foto: Dirk Guldner / guldner.de