
In dem Vortrag von Julian Krätzmann von Regler Systems konnten wir erfahren, wie die Zukunft der Inbound-Telefonie jetzt beginnt! In seinem Vortrag gab uns Julian Krätzmann, KI-Beauftragter bei REGLER SYSTEMS, spannende Einblicke in die Welt der Voice AI und zeigte, wie intelligente Sprachassistenten den Kundenservice nachhaltig verändern.
Wir erfuhren, wie Unternehmen mit moderner KI-Technologie:
- Anruferanfragen schneller und präziser bearbeiten
- Mitarbeiter durch intelligente Automatisierung entlasten
- Wartezeiten reduzieren und den Service persönlicher gestalten
- KI nahtlos in bestehende Prozesse integrieren
Ein besonderes Highlight: Wir lernten „Lexi“, die neue digitale Kollegin von REGLER SYSTEMS, kennen. Wir erfuhren, wie Lexi im Front Desk und Backend für optimierte Abläufe sorgt – von der ersten Begrüßung bis zur intelligenten Weiterleitung und Bearbeitung von Kundenanliegen. Das war echt spannend!
Bei Veröffentlichung bitte diesen Fotocredit verwenden:
Fotos: Jonas Schöner