In dem Vortrag von Julian Krätzmann von Regler Systems konnten wir erfahren, wie die Zukunft der Inbound-Telefonie jetzt beginnt! In seinem Vortrag gab uns Julian Krätzmann, KI-Beauftragter bei REGLER SYSTEMS, spannende Einblicke in die Welt der Voice AI und zeigte, wie intelligente Sprachassistenten den Kundenservice nachhaltig verändern.

Wir erfuhren, wie Unternehmen mit moderner KI-Technologie:

  • Anruferanfragen schneller und präziser bearbeiten
  • Mitarbeiter durch intelligente Automatisierung entlasten
  • Wartezeiten reduzieren und den Service persönlicher gestalten
  • KI nahtlos in bestehende Prozesse integrieren

Ein besonderes Highlight: Wir lernten „Lexi“, die neue digitale Kollegin von REGLER SYSTEMS, kennen. Wir erfuhren, wie Lexi im Front Desk und Backend für optimierte Abläufe sorgt – von der ersten Begrüßung bis zur intelligenten Weiterleitung und Bearbeitung von Kundenanliegen. Das war echt spannend!

Bei Veröffentlichung bitte diesen Fotocredit verwenden:

Fotos: Jonas Schöner

MCS JOBPORTAL