Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum anhauen, umhauen, abhauen nicht schlagfertig ist.

25. April 2024|18:00-20:00

Nicole Staudinger, Bestseller-Autorin und Schlagfertigkeits-Queen, spricht über die Themen Kommunikation & Resilienz in der modernen Arbeitswelt

Wir werden in der Keynote von Nicole Staudinger erfahren, warum Schlagfertigkeit und zickig sein, nichts gemein haben, aber dennoch nah beisammen liegen.
Dazu noch wie wir es schaffen stets den richtigen Ton zu treffen ohne über die Ziellinie zu schießen.

Wir erfahren, wie wir die richtige Antwort unserem Gegenüber in nur 3 Sekunden geben, etwas über unsere innere Haltung und konkrete Techniken. Zudem erfahren wir warum Schlagfertigkeit (leider) nur die Situation rettet, aber nicht den Konflikt löst.

Sind Sie gespannt? Dann melden Sie sich an. Unsere Plätze sind auf 80 begrenzt.

Nicole Staudinger ist mehrfache Bestsellerautorin, Top-Speakerin und zertifizierte Trainerin.
Seit 2014 tritt sie als Keynote-Speakerin mit Vorträgen zu Themen wie Resilienz, Selbstbestimmtheit und persönliches Krisenmanagement auf.
Aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung schreibt sie nicht nur über ihre durchlebte Krisenerfahrung, sondern vermittelt ihr Wissen und Lösungsstrategien auch in praktischen Trainings und Seminaren.

Nicole Staudinger steht als Top-Speakerin im Themenfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) zur Verfügung.
Wir bedanken uns bei der BARMER, dass Nicole Staudinger bei uns “Im Einsatz für die BARMER” sein wird.

Veranstaltungsort:
Seezeitlodge
Am Bostalsee 1
66625 Nohfelden
https://seezeitlodge-bostalsee.de

Datum                                          Donnerstag, den 25.04.2024; Einlass: 18:00 Uhr; Beginn: 18:30-20:00 Uhr
Veranstaltungsort                       Seezeitlodge
Kostenbeitrag Mitglieder            kostenlos
Kostenbeitrag Nichtmitglieder   40,- €
Kostenbeitrag Studenten           10,- €

 

Leider sind alle Plätze vergeben. Bitte lassen Sie sich per Mail an c.sarridis@marketingclub-saar.de auf die Warteliste setzen. Vielen Dank.

 

Mit freundlicher Unterstützung der Barmer als Gesundheitspartner

Details

Datum:
25. April 2024
Zeit:
18:00-20:00
Veranstaltungskategorie:
MCS JOBPORTAL