Die Marketing Pioniere

Egal, ob du noch studierst, ob du gerade erst voll in das Berufsleben einsteigst oder ob du seit Jahren schon als Marketingleiter*in,
Geschäftsführer*in oder Freelancer*in in der Marketingbranche unterwegs bist:
Wir unterstützen uns gegenseitig!

Jung, kreativ und erfolgsorientiert

Netzwerken und Karriere fördern – die Marketing Pioniere sind ein sehr aktives Netzwerk von jungen Leuten, die ihre ersten Sporen in Marketing, Vertrieb und verwandten Bereichen erwerben oder erworben haben. Wir sind für alle bis 35jährigen die ideale Plattform, um Erfahrungen auszutauschen, praxisorientierte Veranstaltungen zu organisieren oder aktuelle Trends zu diskutieren.

Sehr beliebt ist unsere Veranstaltungsreihe „That’s my business“, bei der wir junge, aufstrebende Unternehmen in der Region vorstellen. Da kannst du ebenso Gast wie Gastgeber sein.

Gleichzeitig gehören Marketing Pioniere auch als vollwertiges Mitglied zum Marketingclub Saar und profitieren von allen Vorteilen – von den spannenden Veranstaltungen bis zu den wertvollen zusätzlichen Kontakten.

Deine Vorteile als Marketing Pionier auf einen Blick:

• Networking
• Karriere fördern
• Input
• Gemeinschaft stärken
• Kreativität leben
• That’s my business
• kleiner Preis – großer Nutzen

Am Besten, du schaust einfach mal vorbei und lässt dich von der Atmosphäre und der Aufbruchstimmung bei den JuMPs packen.

Unsere Sprecherin der MCS Marketing Pioniere Laura Emmer ist für Dich da und erklärt Dir alles, was Du wissen musst.
Du erreichst Sie per eMail unter L.Emmer@esch-brand.com

 

Laura Emmer

Laura Emmer

Sprecherin der Marketing Pioniere im Marketingclub Saar

Die Marketing Pioniere organisieren auch zusammen mit Partnern eigene Veranstaltungen. Das ist die Möglichkeit für Marketing Pioniere, sich an der Planung von eigenen Projekten zu beteiligen. Dabei können wir gegenseitig viel von uns lernen. Jeder hat die Möglichkeit sich da mit einzubringen, wo er möchte und auch mal in neue Themen rein schnuppern. Wir arbeiten dabei mit modernen Mitteln und collaborativ, wo wie es die Arbeitswelt und die Digitalisierung erfordert.

Wenn Du auch bei unseren Projekten aktiv mithelfen willst, oder einfach mal rein schnuppern willst, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Unsere nächsten Veranstaltungen

MCS JOBPORTAL