Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SAVE THE DATE! Parship – Lasst uns Dating wieder besser machen

21. Februar 2022|18:30-19:30

Gemeinschaftsveranstaltung mit dem MC Ruhr

Während der Corona-Pandemie zeigten sich mit Ghosting und anderen Phänomenen die Schattenseiten des Datings. Parship ruft zum verantwortlichen Umgang miteinander auf und Stellt uns seine aktuelle Marketing-Kampagne vor.„Let’s date happy.“ lautet der neue Claim von Parship. Damit läutet die Online-Dating-Plattform eine neue Era ein, denn das traditionsreiche “Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single …” ist nun endgültig Geschichte. Die neue Marketingstrategie nimmt ganz bewusst die Probleme der sich rasant wandelnden Online-Dating-Branche in den Fokus: #Ghosting, #Benching und #SwipeFatigue sind zu allgegenwärtigen Symptomen für eine zunehmend toxische Dating-Umgebung geworden. Diese Insights stellt Parship ins Zentrum seiner Kommunikation und möchte damit vor allem in den anspruchsvollen jungen Zielgruppen Relevanz herstellen. So will die Marke eine Debatte über Qualitätsstandards im Online-Dating anstoßen, aber auch zeigen, wie es besser geht, und Singles dabei helfen, ihre Dating-Erfahrungen wieder angenehm und gesund zu gestalten.

Parship und ODALINE referieren gemeinsam über den neuen Markenauftritt und die Kommunikationsstrategie der aktuellen Marketingkampagne.

Referenten
Udo Schumacher, Head of Social Media, Parship Group
Alina Ludwig, Head of Strategy ODALINE

Jetzt über Bookingplace anmelden!
oder per E-Mail unter: willkommen@marketingclub-saar.de 

Details

Datum:
21. Februar 2022
Zeit:
18:30-19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Marketinglclub Ruhr