Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yagora – Dem Shopper auf der Spur

26. April 2021|18:30

Kostenlos

Seit über 20 Jahren dreht sich bei Yagora alles um den Moment der Kaufentscheidung. Auf Basis fundierter Daten misst und analysiert Yagora das Kaufentscheidungsverhalten der Shopper und untersucht die dahinterliegenden Einstellungen, Motive und Emotionen. Das Unternehmen arbeitet für führende Markenartikelhersteller und Händler und berät sie hinsichtlich der Optimierung ihrer Maßnahmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Shopper Marketing und Category Management.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag von Andreas Luppold, Partner Yagora GmbH, und Steffen Schöne, Director Data Science und Shopper Research Yagora GmbH mit verschiedenen Cases – von Shopper Research bis Data Science.

Über die Referenten:

Andreas Luppold, Partner, Yagora GmbH:
Seit 2002 ist Andreas Luppold Partner der Yagora GmbH mit dem Schwerpunkt Shopper Research, qualitative Marktforschung und Marketing. Vor seinem Einstieg bei Yagora hatte er Führungspositionen bei Tchibo, J. Walter Thompson Worldwide sowie der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag inne.
Nebenberuflich ist Andreas Luppold Dozent für Marketing an der Hessischen BA, University of Cooperative Education. Er veröffentlicht regelmäßig Fachartikel im Bereich Marketing und Marktforschung.

Steffen Schöne, Director Data Science & Shopper Research, Yagora GmbH:
Bevor Steffen Schöne 2013 im Team von Yagora begann, war er bei der JEKO Marktforschung GmbH tätig und sammelte dort unter anderem in Führungspositionen im Bereich der Feldforschung Erfahrung. Bei Yagora ist Steffen Schöne für die Bereiche Data Science und Shopper Research verantwortlich und betreut eine Vielzahl an nationalen und internationalen Handels- und Shopper Research-Projekten.
Außerdem hält Steffen Schöne regelmäßig Vorträge im Rahmen der Category Management Zertifizierung der GS1 Germany sowie auf Branchenkongressen, wie dem ECR Live!

Veranstaltung von Marketing Club Ruhr

Jetzt Anmelden

Details

Datum:
26. April 2021
Zeit:
18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.marketingclub.ruhr/26-04-2021-yagora-dem-shopper-auf-der-spur/

Veranstaltungsort

Online
Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Marketingclub Ruhr
MCS JOBPORTAL